Hundewiese nach Brand vorübergehend geschlossen

Liebe Hundefreunde!

In der Nacht vom 31.10. auf den 01.11.2022 hat es auf der Hundewiese gebrannt. Glücklicherweise sind keine Menschen oder Tiere zu Schaden gekommen. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Appeldorn und der Polizei Kleve die schnell vor Ort waren und den Brand schnell löschen konnten. So haben sie einen noch größeren Schaden abwenden können.

Dennoch müssen wir leider für die komplette Woche ALLE Termine auf der Hundewiese absagen. Dies gilt für alle Veranstaltungen und privaten Mieter bis mindestens und einschließlich dem 06.11.2022. Wir informieren Euch demnächst hier, ob danach die Termine wieder wie gewohnt stattfinden können.

Nach ersten Erkenntnissen ist die Dixi Toilette komplett abgebrannt und das danebenstehende Gartenhäuschen. Ebenso ist der Lagercontainer stark beschädigt und die Lagerfläche für die Gartenstühle stark in Mitleidenschaft gezogen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Der Vorstand vom Beaglefreilauf Kalkar e.V. und das Team des VHKK Hundefreilaufs

Verfasser: Frank Weikamp

Gründungsmitglied des Beaglefreilauf Kalkar e.V. und Mit-Initiator der VHKK Hundewiese in Kalkar-Kehrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert