Wieder möglich: Jetzt Hundewiese mieten – Termine verfügbar!

UPDATE: Das Anfrageformular hatte eine längere Zeit eine technische Störung. Der Fehler wurde behoben und es steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung!

Für Deine private Hundegruppen bieten wir Dir die Möglichkeit, unsere Hundewiese zu mieten. Im gebuchten Mietzeitraum steht Dir und Deiner Hundegruppe der VHKK-Hundefreilauf exklusiv zur Verfügung. Du hast Die Möglichkeit einen wöchentlichen, 14tägigen, monatlichen oder einmaligen Termin zu buchen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Hundewiese mieten: Schnell die besten Termine sichern! Jetzt hier….

buchen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Frage jetzt Deinen Termin an und sichere Dir die besten Zeiten. Für weitere Infos nutze einfach das untenstehende Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Lass dieses Feld leer

Verfasser: Frank Weikamp

Gründungsmitglied des Beaglefreilauf Kalkar e.V. und Mit-Initiator der VHKK Hundewiese in Kalkar-Kehrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert