📢 Neue Öffnungszeiten auf der VHKK-Hundewiese ab der 13. KW 2024! 🐾

Wir möchten euch heute über ein paar Änderungen und eine spannende Neuigkeit rund um die VHKK-Hundewiese informieren. Die Änderungen gelten ab der 13. KW, also ab dem 25.03.2024.🐕💖

Nach einer Zeit der Beobachtung und vielen schönen Gesprächen mit euch haben wir entschieden, die Öffnungszeiten wieder ein wenig anzupassen. Ab der 13. Kalenderwoche 2024 werden sowohl der Mittwochvormittag als auch der Freitagvormittag nicht mehr für den freien Auslauf zur Verfügung stehen. Beide Termine entfallen ersatzlos. 😢 Wir wissen, dass einige von euch diese Termine besonders geschätzt haben, aber leider haben die Besucherzahlen entgegen vorhergehenden Ankündigungen seitens der Besucher nicht mithalten können.

VHKK-Hundefreilauf Öffnungszeiten ab 13. KW 2024
VHKK-Hundefreilauf Öffnungszeiten ab 13. KW 2024

Und hier kommt die spannende Neuigkeit: Das Hundetraining am Freitagmorgen findet weiterhin statt! Allerdings ändert sich das Format ein wenig. Um euch ein noch besseres Trainingserlebnis bieten zu können, wird das Training nicht mehr als offenes Angebot stattfinden. Stattdessen könnt ihr euch für eine persönlichere und gezieltere Trainingseinheit in einer festen Gruppe mit Daniela anmelden. 📱🐶 Bitte meldet euch direkt bei Daniela unter WhatsApp: +491788795954, um Euch zu informieren und einen Platz zu sichern. Wir sind überzeugt, dass dies zu einer noch intensiveren und produktiveren Trainingszeit für euch und eure Hunde führen wird. Es bleibt jedoch dabei, dass für das Training keine Blöcke gebucht werden müssen.

Wir danken euch von ganzem Herzen für euer Verständnis und eure Flexibilität. Änderungen bringen oft neue Möglichkeiten, und wir sind gespannt, was die Zukunft für uns alle bereithält. Bitte schaut regelmäßig vorbei, um keine Updates zu verpassen, und zögert nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren.

Verfasser: Frank Weikamp

Gründungsmitglied des Beaglefreilauf Kalkar e.V. und Mit-Initiator der VHKK Hundewiese in Kalkar-Kehrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert