📢 Neue Öffnungszeiten auf der VHKK-Hundewiese ab der 7. KW 2024! 🐾

Freunde der vierbeinigen Begleiter, aufgepasst! Wir haben tolle Neuigkeiten und ein paar kleine Änderungen für unsere Treffzeiten auf der Hundewiese:

1️⃣ Neu für die Kleinen Racker! 🐶 Jeden Mittwochmorgen von 10.00 bis 12.00 Uhr gibt es jetzt einen zusätzlichen Freilauftermin speziell für kleine Hunde. Carmen freut sich darauf, euch und eure kleinen Freunde zu begrüßen!

2️⃣ Freitagmorgen-Update! 🕘 Der Freilauftermin am Freitagmorgen wird bis Ostern verlängert! Aber Achtung: Es gibt eine kleine Zeitänderung. Große und kleine Hunde sind nun von 9.30 bis 11.00 Uhr willkommen. Direkt im Anschluss, von 11.00 bis 12.00 Uhr, bietet Daniela weiter ein offenes Training an – vorausgesetzt, es haben sich genug Teilnehmer bis zum Freitagmorgen angemeldet. Nach Ostern entscheiden wir aufgrund der Teilnehmerresonanz, ob der Freitagmorgen als Freilauftermin erhalten bleibt.

🕰 Alle anderen Zeiten bleiben wie gehabt. Wir freuen uns darauf, euch und eure pelzigen Freunde auf der Wiese zu sehen! Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass unsere Hunde die beste Zeit haben!

🐕 Bleibt gesund und munter, und bis bald auf der Wiese! 🌳

Verfasser: Frank Weikamp

Gründungsmitglied des Beaglefreilauf Kalkar e.V. und Mit-Initiator der VHKK Hundewiese in Kalkar-Kehrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert